Der voll-elektrische AUDI A6 AVANT e-tron soll erst 2024 erscheinen, aber die ersten Bilder und Daten sind da: 476 PS, 800 Volt, 0 -100 in unter 4 s, 270 kW Ladeleistung und eine WLTP-Reichweite von maximal 700 km; rechnerisch! — Mit der Aktion „HELD DER STRASSE“ werden seit 14 Jahren Lebensretter für ihren Einsatz bei Verkehrsunfällen geehrt. Das muss aber keinenfalls immer spektakulär sein, oder Hollywood-like. Die Auszeichnung ging für das Jahr 2021 sogar an eine Fahranfängerin. —— Mit dem FIAT TIPO CROSS erweitern die Italiener die Versionen ihrer neuen Erfolgsreihe. Ein üblicher Crossover mit leichter Offroad-Optik, jedoch nur mit Frontantrieb. Sparsam, praktisch und preiswert: online bestellt ab € 19.91

Von Fun1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.