Zu Gast ist der KIA e-SOUL, denn Verbrenner gibt es für das Modell nicht mehr. In der Version mit dem 64-kWh-Akku und 204 PS (150 kW) ist das eine wahre Freude. Wir wurden viel begafft und ständig angesprochen, wenn auch wohl wegen der Farbe namens „Space Cadet Green“. Ein „space cadet“ ist umgangssprachlich in Amerika auch ein Typ, der sich gerne mal bei einem Joint entspannt. — Der neue TOYOTA AYGO X präsentiert in Barcelona: traumhafte Location, außer . . . im Dauerregen. Das X im Namen soll als „Aygo Cross“ gesprochen werden, also nicht „Ei-Gox“. Dieses Mini-SUV ist nun 23 cm länger, kommt mit einem unaufgeregten und unaufgeladenen 1-Liter R3-Benziner und 75 PS. Nachdem viele Kleinwagen eingestellt oder nur noch rein elektrisch sind, werden die Aygo-isten ihm wohl die Stange halten.

Von Fun1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.