Oh panda mia: seit 2003 verbreitet die “tolle Kiste” ansteckend gute Laune. Wir fahren und testen den FIAT PANDA SPORT als Mild-Hybrid. Moderate 70 PS und 155 km/h Spitze sind nicht viel. Dennoch, gemeinsam mit dem etwas größeren Schwester-Model FIAT 500 waren beide zuletzt acht Jahre in Folge das meistverkaufte Auto in Italien. Der HYUNDAI SANTA FE hat uns verblüfft mit seinem zusätzlichen Außenspiegel innen. Das Facelift fällt namentlich besonders vorne deutlich aus: der Kühlergrill nimmt fast 2/3 der Frontpartie ein. Und er bleibt ein Eldorado für die Freunde mechanischer Schalter in der Mittelkonsole. Wie er sich fährt und viele weitere spannede Infos zum HYUNDAI SANTA FE in der Sendung. Entstand mit freundlicher Unterstützung von https://www.deltabags.de/

Von Fun1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.