KIA PICANTO T-GDI und VW Caddy 2021 jetzt in Funnnddrive.tv

Diesmal komplett unelektrisch! Mit dem neuen VW CADDY 2.0 TDI mit 122 PS taugt locker zum Lieferwagen Express. 2.556 Liter Ladevolumen sprechen für sich, soviel kann schon die Standard-Version zuladen. Entscheidet man sich für die Maxi-Variante passen sogar zwei Euro-Paletten rein. Ansonsten ist der neue Familien- und Kurierfahrer und Handwerker Wagen voll durchdigitalisiert. Es wird nur noch “getouched”, Knöpfchen und Schalter hat VW nahezu vollständig aus dem Cockpit verbannt.
Als zweiter im Test ist der neue KIA PICANTO T-GDI. Wir fahren den Cross Over X-line als 3-Zylinder-TurboBenziner mit 100 PS. Zwischen Kleinst- und Kleinwagen punktet er mit 4 Türen und 5 Sitzplätzen, mit allen gängigen Assistenten und Komfort Aussattungen. Das kostet allerdings seinen Preis: Für unser voll ausgestattete Version muss man mit € 20.000,- bezahlen ! Fast den doppelten Preis der Basisversion! Wieder mit freundlicher Unterstützung von https://Deltabags.de

Von Fun1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.