Elektro Hybrid Bolide mit 609 PS, dazu 1000 Newtom Kraft und Allrad Antrieb. Ausserdem ein schicker, guter, günstiger Fernost Shooting Brake Kia ProCeet GT. Der erste ist selten und sehr, sehr teuer, der zweite erschwinglich, gut motorisiert und top ausgestattet. Spaß gemacht haben uns beide. Dazu noch ein kleiner Ausblick auf den neusten Hybrid von JEEP – der Jeep Compass 4xe

Die Filme der Sendung im einzelnen: Polestar 1:

Elektro Hybrid Bolide mit 609 PS, dazu 1000 Newtom Kraft und Allrad Antrieb.

Der KIA PROCEED GT zieht aus 1,6 Liter 204 PS. Solche Kombi-Coupés empfindet allerdings nicht jeder als Augenweide. Der Shooting Brake kann im Vergleich mit Daimlers CLA allerdings durch seinen Basispreis von rund € 32.000,- beeindrucken. Wegen der MWSt-Umstellung sind die Kaufpreise aber mal höher oder niedriger.

TV Sendung vom 20.12.2020

Das ist wirklich das Letzte! Wir verabschieden uns von dem Scheiß-Jahr 2020 mit dem Gegensatz von einem voll-elektrischen Stadtmobil von Honda und einem 5,21 m langen SUV. Immerhin kommt der GLS 580 4MATIC als Mild-Hybrid; vom Hersteller als die S-Klasse unter den SUV gesehen. Wir wünschen allseits einen sterilen Jahreswechsel. Moderiert von Sebastian Bayer.

Die Filme der Sendung im einzelnen:

Honda e
Mercedes GLS 580

Von Fun1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.